Müllsammelaktion

Unsere Müllsammelaktion mitten auf dem Hauptcampus!

Müllsammelaktion SharePicDer 3. Dienstag im Monat ist dafür da, unseren Campus gemeinsam etwas schöner zu machen.

Seit über zwei Jahren läuft unsere CleanUp-Aktion schon, im Frühjahr gibt es einen größer angelegten Frühjahrsputz und auch im letzten Oktober gab es einen großen CleanUp mit Musik, Verpflegung und einem kleinen Gewinnspiel.

Jeder, der uns unterstützen möchte, kann einfach ohne Anmeldung vorbei kommen.

 

Nächster Termin:

  • 18.06. - 13 Uhr (Treffpunkt: Wiese vor G18) 
  • 16.07. - 13 Uhr (Treffpunkt: Wiese vor G18)

 

Kommt gerne einfach vorbei und räumt mit uns den Campus auf! Die Aktion geht immer ca. eine Stunde, man kann natürlich auch früher los, falls man nicht so lange Zeit hat. Mitbringen müsst ihr dafür nichts, außer euch selbst und Motivation. Mülltüten, Handschuhe oder Müllzangen haben wir für euch da.

Wir freuen uns auf euch!

 

Hier gibts mehr Informationen und Eindrücke über unsere vergangenen Aktionen im Rahmen der Müllsammelaktion, wie zum Beispiel unser Frühjahrsputz im April oder auch unser CampusCleanUp im Oktober!

Letzte Änderung: 05.06.2024 - Ansprechpartner: Webmaster