Das war der Frühjahrsputz 2024

Im Rahmen der OVGU Müllsammelaktion (CleanUp-Aktion) fand am 18.04., um 14 Uhr ein größer angelegter Frühjahrsputz statt! Gemeinsam mit freiwilligen Mitarbeiter*innen und Studierenden haben wir den Campus von Müll befreit und sind so ins neue Semester gestarten. Für alle fleißigen Helfer*innen gab es nach dem Müllsammeln kostenlosen Kaffee und Kuchen und eine kleine Verlosung von tollen Preisen. Darunter auch eine Rotkiefer als Hauptgewinn, gespendet vom Projekt Zimmerwald. Außerdem versorgte uns Benefiz mit rythmischen und sommerlichen Beats an den Tabels.

Bildergalerie (7 Bilder)
 AF_L8965-min (Bild 1 von 7) » Vorwärts
« ZurückAF_L8975-min (Bild 2 von 7) » Vorwärts
« ZurückAF_L8977-min (Bild 3 von 7) » Vorwärts
« ZurückAF_L8984-min (Bild 4 von 7) » Vorwärts
« ZurückAF_L8985-min (Bild 5 von 7) » Vorwärts
« ZurückAF_L8990-min (Bild 6 von 7) » Vorwärts
« ZurückGruppenbild Frühjahrsputz / Foto: Anna Friese (Bild 7 von 7)

Der Frühjahrsputz wurde, wie jedes Jahr vom Referat für Klimagerechtigkeit und Nachhaltigkeit, der LENA und vom Nachhaltigkeitsbüro der Universität organisiert.

Mehr Informationen zu den monatlichen Campus CleanUps gibt es hier!

Letzte Änderung: 24.04.2024 - Ansprechpartner: Webmaster