Vortrag Nachhaltiges Bauen - Handlungsspielräume und deren Impact

Am 21. Mai um 9 Uhr wird Matthias Schäpers von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e.V. einen Vortrag in der Senatskommission Klima halten. Das Ziel ist es, sowohl die Hochschulöffentlichkeit als auch die Mitglieder der Senatskommission über nachhaltiges Bauen zu informieren. Der Vortrag wird sich auf zentrale Kriterien für nachhaltiges und klimafreundliches Bauen konzentrieren und dabei auch Aspekte ansprechen, die mit geringen Kosten einen erheblichen Einfluss auf die Klimafreundlichkeit haben. Im Anschluss steht Herr Schäpers für Fragen zur Verfügung. Eine online Teilnahme an der Veranstaltung wird ebenfalls möglich sein!

WAS: Vortrag: Nachhaltiges Bauen - Handlungsspielräume und deren Impact von Matthias Schäpers  (DGNB e.V.)
WANN: 21.05. - 9 Uhr
WO: Fakultätszentrum der FWW G22A - 225 oder online per Zoom

Mehr Informationen zur Veranstaltung, sowie die Login-Daten für die Online-Teilnahme gibt es unter: www.ovgu.de/klimakommission

Letzte Änderung: 10.04.2024 - Ansprechpartner: Webmaster